Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

All For One wird in My Hero One’s Justice spielbar sein

In der mittlerweile immer bekannter werdenden Anime- und Manga-Serie My Hero Academia gibt es zahlreiche Helden mit verschiedenen Spezialitäten, die ihnen unterschiedliche Fähigkeiten verleihen. Darunter befinden sich Charaktere, welche immer unsichtbar sind oder ihren Schweiß nutzen, um Explosionen herbeizuführen. Dass mit all diesen besonderen Fähigkeiten auch Menschen in der Welt von My Hero Academia existieren, welche ihre Kräfte für böse Zwecke nutzen, ist keine Überraschung.

Einer der absolut fiesesten Fieslinge überhaupt in der Reihe ist All For One, welcher die Spezialität besitzt, seinem Gegenüber die Kräfte zu stehlen und für sich oder andere zu nutzen. Wie in der aktuellen Weekly Shonen Jump enthüllt wurde, wird All For One auch in dem kommenden Beat ’em up My Hero One’s Justice spielbar sein.

Auch der „Plus Ultra All“-Angriff im Spiel wurde in der neuen Ausgabe erklärt. Wenn ihr es schafft, drei „Plus Ultra“-Leisten aufzufüllen, ist der „Plus Ultra All“-Angriff verfügbar. Wie der Name es vermuten lässt, stürzen sich dann anschließend alle drei Mitglieder eures Teams auf den Feind. Es ist zwar schwierig, diesen Angriff überhaupt aufzuladen, aber dafür lohnt es sich aufgrund der zerstörerischen Kraft definitiv.

My Hero One’s Justice* erscheint am 26. Oktober in Europa für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PCs.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!