Mit Dissidia Final Fantasy NT zurück nach Insomnia

Dissidia Final Fantasy NT erhält weiterhin regelmäßig Content-Updates. Eines der nächsten Updates wird wieder eine neue Stage hinzufügen. Es ist eine Stage...

Dissidia Final Fantasy NT erhält weiterhin regelmäßig Content-Updates. Eines der nächsten Updates wird wieder eine neue Stage hinzufügen. Es ist eine Stage, die die meisten von euch bestens kennen dürften: Insomnia Citadel aus Final Fantasy XV! Die Arcade-Version in Japan erhält diese Stage schon in wenigen Tagen. Die Konsolenversion des Spiels wird die Stage Ende Oktober per Update erhalten. Erste Szenen aus der Stage gibt es im Trailer unten.

Bevor ihr mit Noctis zurück nach Insomnia kehrt, dürft ihr euch aber erstmal auf die neue Kämpferin Rinoa Heartilly freuen. Sie wird gemeinsam mit der neuen Stage aus Final Fantasy Type-0 HD am 16. August verfügbar sein. Nach Vayne Carudas Solidor und Locke Cole ist Rinoa der dritte DLC-Charakter. Es folgen drei weitere!