Kemco veröffentlicht Fernz Gate für Nintendo Switch

Kemco bringt das neue Fantasy-Rollenspiel Fernz Gate für Nintendo Switch raus. In Japan soll der Titel am 23. August für Nintendo Switch erscheinen. Da der...

Kemco bringt das neue Fantasy-Rollenspiel Fernz Gate für Nintendo Switch raus. In Japan soll der Titel am 23. August für Nintendo Switch erscheinen. Da der Titel bereits im Nintendo eShop mit der Unterstützung der englischen Sprache beworben wird, geht die Quelle von einer nahen Veröffentlichung im Westen aus.

Bisher hat der Schüler Alex ein gewöhnliches Leben verbracht. Doch dann wacht er eines Tages in einem, ihm unbekannten, Wald auf. Kurze Zeit später erfährt er, dass er sich in Fernland befindet. In dieser Welt wurden der Frieden und die Ordnung durch Konflikte und Zerstörung ersetzt. Nun muss er nicht nur gegen Monster kämpfen, sondern auch gegen die Bedrohung, die von einem Overlord ausgeht. Ein chaotisches Event folgt dem nächsten und Alex muss in diesem Durcheinander seinen Platz in dieser Welt finden. Hilfe bekommt er von einer jungen Frau namens Lita, die ebenfalls aus einer friedlichen Welt stammt.

Gemeinsam beginnen die beiden ihr Abenteuer in Fernland, doch welche versteckte Wahrheit wird sie am Ende erwarten?

via Nintendo Everything