Japan News SWI

Beyblade Burst: Battle Zero für Switch mit erstem Video

Im Oktober dieses Jahres erscheint in Japan der Spieletitel Beyblade Burst: Battle Zero. Jetzt gibt es neue Informationen zu dem Spiel. Der japanische Entwickler FuRyu teilte über seine Website mit, dass es neben 40 Charakteren, die man auch aus Manga und Anime kennt, auch 50 verschiedene Beyblades geben wird. Die Beyblades seien dabei aber komplett vom Spieler anpassbar.

Außerdem wurde die spezielle Funktion der Joy-Cons vorgestellt. Mit diesen könnt ihr euer virtuelles Beyblade so starten, als würdet ihr es wirklich in der Hand haben. Der linke Joy-Con wird zum Starter, der rechte hingegen wird zur Reißleine. Außerdem könnt ihr eurem Beyblade per Schütteln der Joy-Cons während des Kampfes Energie zukommen lassen.

Um euch einen Überblick zu verschaffen, wie genau die Funktion der Joy-Cons im Spiel aussieht, könnt ihr euch das Video am Ende ansehen. Am 25. Oktober soll Beyblade Burst: Battle Zero in Japan erscheinen, über einen Release in Europa ist noch nichts bekannt.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Da ich letztens erst wieder im Beyblade Fieber war, werde ich mir das Spiel mal anschauen...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.