Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Kämpfen und Überleben in Shadow of the Tomb Raider

Bereits im nächsten Monat erscheint Shadow of the Tomb Raider für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Seit etwa zwei Wochen präsentiert Square Enix mit unterschiedlichen Gameplay-Clips die spielerischen Feinheiten des neuen Tomb-Raider-Ablegers. So bekamen wir bereits die Kletterkünste von Lara präsentiert.

In einem neuen Trailer zeigt euch Lara Croft ihre unterschiedlichen Kampftechniken. Als Spieler habt ihr unter anderem die Möglichkeit, Gegner überraschend anzugreifen und danach schnell in der Dunkelheit zu verschwinden. Eine Taktik kann es auch sein, Angst unter den Gegnern zu streuen oder Chaos zu säen. Mit etwas Glück schalten sich Gegner dann gegenseitig aus.

Ein weiterer kurzer Trailer zeigt einen echten Alptraum, das Überleben unter Wasser. Lara erwarten tiefe Tunnelsysteme, gefüllt mit Wasser. Reicht ihre Luft? Wir erfahren es am 14. September, wenn Shadow of the Tomb Raider erscheint. Wir konnten Shadow of the Tomb Raider bereits im Juni anspielen, unseren Ersteindruck lest ihr hier. Weitere Details haben uns die Entwickler in einem Interview verraten.

Combat Tactics

Underwater Survival

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!