Europa Japan News Nordamerika SWI

Der Gamescom-Trailer zu Daemon X Machina

Marvelous hat den offiziellen Gamescom-Trailer zu Daemon X Machina veröffentlicht. Das Mecha-Action-Game wurde auf der E3 2018 angekündigt, nun gibt es also endlich weitere Einblicke in das Projekt.

Nintendo stellt uns Daemon X Machina wie folgt etwas genauer vor:

Ein neues, rasantes Mecha-Action-Spiel von Kenichiro Tsukuda erscheint für Nintendo Switch.

An Bord des Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daran setzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Arsenal kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch Waffen, die bei gefallenen Gegnern gefunden wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen.

Features:

  • Kenichiro Tsukuda ist für seine Arbeit an der „Armored Core“-Serie bekannt. Gemeinsam mit seinem talentierten Team hat er diesen brandneuen Titel entworfen. Dabei verfolgt er das Ziel, „das beste Mecha-Action-Spiel“ zu erschaffen.
  • Die Charakter-Designs stammen aus der Feder von Yusuke Kozaki, der bereits an Fire Emblem Awakening und Fire Emblem Fates arbeitete.
  • Die Mecha-Konzept-Designs wurden von Herrn Kawamori geschaffen, der auch an der „Armored Core“-Reihe und der „The Super Dimension Fortress Macross“-Serie beteiligt war.
  • Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen.
  • Der Spielercharakter kann über eine Reihe von Optionen frei angepasst werden.
  • Jeder Arsenal kann mit unterschiedlichen Waffen an Armen und Schultern ausgerüstet werden. Auf dem Rücken können auch Reservewaffen angebracht werden, so dass die Waffen im Kampf ausgetauscht werden können.
  • Objekte in der Umgebung wie Autos oder Straßenschilder können als Nahkampfwaffen eingesetzt oder geworfen werden!
  • Besiegte Gegner können Waffen oder Munition zurücklassen, die der Spieler einsammeln und sofort einsetzen kann.
  • In der Vollversion des Spiels werden lokale und Online-Mehrspieler-Modi verfügbar sein.

Daemon X Machina erscheint im nächsten Jahr für Nintendo Switch.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!