Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Devil May Cry 5: Gameplay-Videos der Gamescom

Kaum hat die Gamescom begonnen, gibt es schon einiges zu Devil May Cry 5 zu sehen. Wie wir bereits berichtet haben, kann der Action-Titel auf der Messe angespielt werden. Passend dazu gibt es jetzt schon ausführliche Videos zum Gameplay – allen voran die bewegten Bilder von IGN. Andere Quellen ließen aber natürlich nicht lange auf sich warten. Einige Video seht ihr nachfolgend.

Mehrere Jahre sind in Devil May Cry 5 vergangen, man hat die Bedrohung durch dämonische Kräfte längst vergessen, da taucht das Böse erneut auf. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des “Dämonenbaums” Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser höllische Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich, ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle großer Kraft, abhanden gekommen ist.

Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens “Devil May Cry” nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen. Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal.

Technisch basiert Devil May Cry 5 auf Capcoms RE Engine. Versprochen wird ein fotorealistisches Charakterdesign und beeindruckende Licht- und Grafikeffekte. Drei spielbare Charaktere werden zur Auswahl stehen, von denen jeder einen anderen Kampfstil bevorzugt.

IGN: Direct-Feed-Gameplay der Gamescom-Demo

Gaming Boulevard: Off-Screen-Gameplay der Demo

Arkkez Gaming: Direct-Feed-Gameplay der Gamescom-Demo

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Psst..es gibt schon Release Termin und Trailer. :D
    Aber ich freu mir schon ein Loch in Bauch.
  2. Verdammt wie geil! 8.3.19 ebenfalls bombe, kann man nicht meckern! Super Start ins Jahr 2019!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.