Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

HITMAN: Welt des Auftragsmords angekündigt

Warner Bros. und IO Interactive haben Welt des Auftragsmords angekündigt, eine sich ständig erweiternde Spielwelt, die überarbeitete Schauplätze aus HITMAN in HITMAN 2 integriert. Das DLC-Paket enthält die Schauplätze Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido aus dem Reboot und macht sie mit mehreren neuen Funktionen aus HITMAN 2 im neuen Titel spielbar.

Ihr könnt die Schauplätze und Missionen aus HITMAN so unter anderem mit dem neuen Spielfortschrittssystem, dem Verstecken in Vegetation, mit realistischeren Menschenmengen, mit dem „Bild im Bild“-Modus, mit dem strategischen Verwenden von Spiegeln, einer verbesserten KI sowie neuen Gegenständen wie Koffern, Betäubungspistolen und Blendgranaten spielen. Kurzum: Es eröffnen sich HITMAN-Fans also viele neue Wege.

Welt des Auftragsmords soll kontinuierlich erweitert werden. Für Besitzer von HITMAN wird das DLC-Paket sogar kostenlos zur Verfügung stehen. Sobald HITMAN 2 am 13. November erscheint, können sich HITMAN-Besitzer die neuen Inhalte herunterladen. „Wir haben mit unseren Fans und unserer Community eine fantastische Reise hinter uns und sind unglaublich stolz auf die stetige Liebe und den Support“, sagt Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Auf diese Weise möchten wir Danke sagen und etwas zurückgeben.“

Ein neuer Trailer stellt euch Welt des Auftragsmords vor:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!