Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Dead or Alive 6: Diego und Rig in der Vorstellung

Dead or Alive ist vor allem bekannt für seine Kämpferinnen, aber das Spiel bietet natürlich auch Kämpfer! So stellt man uns aktuell den Neuling Diego und den Rückkehrer Rig für Dead or Alive 6 vor, zusätzlich könnt ihr die beiden und weitere Charaktere im Video unten im Einsatz betrachten.

Diego

Ein Straßenkämpfer, welcher in den finsteren Seitengassen von New York aufwuchs. Bei seinem Debüt in Dead or Alive wird er mit Kopfnüssen und Körperangriffen hart zuschlagen. Um seine kränkliche Mutter mit gewonnenem Geld zu unterstützen, machte er bei ersten Kämpfen mit. Schnell erarbeitete er sich dabei den Ruf des ungekrönten Helden der Straße. Er ist ein geborener Kämpfer, sein Kampfstil roh und brutal.

Rig

Der Antagonist und Taekwondo-Meister Rig kehrt aus Dead or Alive 5 zurück. Der ehemalige Arbeiter auf einer Bohrinsel nutzt nach wie vor diverse Tritte, sein Kampfstil ist nun aber dynamischer und akrobatischer geworden.

Alles in allem sind damit die Charaktere Diego, Helena Douglas, Hayate, Kasumi, Jann Lee, Rig, Ryu Hayabusa und Zack für das Spiel bestätigt.

Dead or Alive 6 ist für einen weltweiten Release Anfang 2019 geplant und soll für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!