Japan News PS4 SWI

Erste Bilder und Informationen zu Robotics;Notes DaSH

Die Produktseite auf Amazon Japan zu Robotics;Notes DaSH zeigt nicht nur die ersten Bilder der Visual Novel, sondern verrät weitere Informationen über den Nachfolger von Robotics;Notes.

Ein halbes Jahr ist seit den Ereignissen aus Robotics;Notes vergangen. Auf der Insel Tanegashima ist der Sommer eingetroffen. Kaito Yashio und Akiho Senomiya haben ihren Schulabschluss gemeistert und können nun ihren Träumen nachgehen. Man erlebt die Geschichten nicht nur aus der Perspektive dieser beiden Figuren, sondern liest noch Episoden, die sich mit den anderen Charakteren beschäftigen.

Besuch von „Daru the Super Hacker“

Robotics;Notes DaSH geht das größte Crossover innerhalb der gesamten Serie ein. Itaru Hashida, der aus der Reihe Steins;Gate und dort unter dem Namen „Daru the Super Hacker“ bekannt ist, wird in diesem Titel auftauchen und seine Fähigkeiten präsentieren. Wenn er dabei auf Furau Koujiro trifft, sollen sich sehenswerte Szenen ergeben. Auf dem Gerät „PokeCom“ ist die App „Deluoode Map“ installiert, die euch mit Informationen ausstattet und die Führung zum Ziel erleichtern soll. Das Element ist auch wichtig, wenn man einen Punkt erreicht, an dem die Handlung sich verzweigt. Dabei soll Robotics;Notes DaSH für eine Visual Novel größere Freiheiten bieten.

In Japan erscheint der Titel am 22. November für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!