Pokémon GO: Start der vierten Generation angedeutet

Der große Hype um Pokémon GO ist zurück. Vielleicht nicht ganz so groß wie im Sommer 2016, aber groß genug, um etliche alte und neue Spieler anzulocken. Das...

Der große Hype um Pokémon GO ist zurück. Vielleicht nicht ganz so groß wie im Sommer 2016, aber groß genug, um etliche alte und neue Spieler anzulocken. Das alles passiert auffällig pünktlich vor der Veröffentlichung von Pokémon Let’s Go – aber auch das ist kein Zufall. Nun gilt es für The Pokémon Company, den Hype gemeinsam mit Niantic auf einem konstant hohen Level zu halten. Na klar, dazu gehören auch neue Pokémon für Pokémon GO.

Genau diese scheinen sich nun anzukündigen. Niantic feiert heute den zweiten Geburtstag der Mobile-App und veröffentlicht anlässlich dieser Party ein Artwork in den sozialen Kanälen. Dass auf diesem Artwork die drei Starter-Pokémon der Sinnoh-Region (Chelast, Panflam und Plinfa) zu sehen sind, ist ganz sicher mehr als ein Zufall. Fans sind sich sicher: die vierte Generation kommt bald!