Monster Hunter World: Am 2. August ist der Behemoth los

Für den August wurde uns der Start der Kollaboration von Monster Hunter: World mit Final Fantasy XIV versprochen, dies hält man nun recht zügig ein. Ab dem...

Für den August wurde uns der Start der Kollaboration von Monster Hunter: World mit Final Fantasy XIV versprochen, dies hält man nun recht zügig ein. Am 2. August um 2 Uhr morgens geht das entsprechende Update online. In einem neuen Trailer seht ihr zudem, dass es noch weitere typische Final-Fantasy-Elemente in die Neue Welt schaffen werden. Noch in diesem Sommer geht Rathalos übrigens den umgekehrten Weg.

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Eine PC-Version wird ab dem 9. August 2018 über Steam erhältlich sein, eine Boxed-Version steht am 3. September an, wie Capcom erst vor wenigen Tagen bekanntgab.

via Gematsu