Europa Indie News Nordamerika Switch

Manual Samuel: Comedy-Adventure erscheint für Switch

Gemeinsam mit Publisher Curve Digital wird Indie-Entwickler Perfectly Paranormal das Comedy-Adventure Manual Samuel im Sommer für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Name des Entwicklers scheint bei diesem Spiel Programm zu sein. Perfectly Paranormal arbeitet in Hamar, Norwegen, und Manual Samuel war 2016 das Debütspiel des Entwicklers, der aktuell an einem erzählerischen Adventure namens Helheim Hassle arbeitet.

Das Spiel folgt den Heldentaten eines arroganten Treuhandfonds-Nutznießers, der einen Deal mit dem Tod nach einem tödlichen Autounfall abschließt: Samuel bekommt noch eine Chance zu überleben, dafür muss er einen einzigen Tag lang jede noch so instinktive Aufgabe von Hand regeln.

Die Spieler müssen alle Aufgaben von Samuel lenken, egal ob es Gehen, Blinzeln, Ein- und Ausatmen ist und müssen diesen komplett hilflosen Menschen durch einen aufregenden Tag begleiten. Samuel muss angezogen werden, muss Kaffee trinken, zur Arbeit gehen und durch alle merkwürdigen Situationen gesteuert werden, die so auftreten können. Gar nicht so einfach, wenn man eine Person steuert, die nicht mal ohne größte Anstrengung pinkeln kann.

Nachfolgend der Launchtrailer, bereits erhältlich ist das Adventure für PS4, Xbox One und PCs.

 

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!