Japan News Vita

Das Intro zu Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3 & 4

Der Herausgeber Prototype kündigte im April einen PlayStation-Vita-Ableger für Grisaia: Phantom Trigger Vol. 3 & 4 an, der am 2. August in Japan erscheinen soll. Für die All-Ages-Visual-Novel, die aus den Episoden Grisaia: Phantom Trigger Vol.3 und Grisaia: Phantom Trigger Vol.4 besteht, wurde nun das Eröffnungsvideo auf YouTube hochgeladen.

Zwei weitere Episoden

Im zwei Minuten langen Intro werden die Heldinnen Rena Fukami (gesprochen von Maaya Uchida), Tohka Shishigaya (gesprochen von Ayane Sakura), Sakurako „Chris“ Kujirase (gesprochen von Kaori Nazuka), Murasaki Ikoma (gesprochen von Atsumi Tanezaki) und diverse Nebencharaktere vorgestellt sowie einige Event-Szenen gezeigt. Zudem listet das Video die wichtigsten Mitwirkenden und Informationen zum verwendeten Lied auf.

Das Eröffnungslied „Edge of my World“ wurde von Hitoshi Fujima komponiert und von Yoshikazu Kuwashima geschrieben. Marina Kawano dient hierbei als Sängerin.

Im Westen erschien Grisaia: Phantom Trigger Vol.3 am 28. Juli 2017 und Grisaia: Phantom Trigger Vol.4 am 26. Januar 2018 für PCs.

Das Eröffnungsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Game no Ohanashi

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!