LOOT News

LOOT! #44: Boy!

Kratos, Vater des Jahres, ist nicht nur aufgrund seiner dicken Muskeln und seiner außergewöhnlichen Stärke bewundernswert. Nein, auch die Waffen, die dieser Gott schwingt, sind beeindruckend. Allen voran seine Leviathan-Axt! Wer diese eisige Klinge gesehen hat und sich dachte: „So etwas will ich auch!“, hat jetzt Glück, denn man kann detailverliebte Replikate davon kaufen! Der Anhänger, der in diesem LOOT! vorgestellt wird, ist aber eher der kleine „Boy“ zum großen Original.

Die Mini-Axt kostet mit Versand 22 Euro und besteht vollständig aus Modelliermasse. Dank der getreuen Nachbildung des Vorbildes eignet sich dieses Stück als tolles Geschenk für jeden Fan von God of War. Die Waffe gibt es zusätzlich noch als Schlüsselanhänger, der Preis bleibt identisch.

via Etsy 1

1 Kommentar

  1. Die Kette ist gar nicht mal hässlich und in den Kreisen, wo ich verkehre, kann man so etwas auch tragen, ohne ein Fan von "God of War" zu sein. Und wenn mein Velvet-Crowe-Schlüsselanhänger mal kaputt gehen sollte (was hoffentlich niemals geschieht), könnte ich vielleicht sogar auf diesen hier zurückgreifen, denn wie gesagt - sieht mal ganz unabhängig von "God of War" wirklich nicht übel aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.