Japan News PS4

Video zeigt sieben Minuten aus Trails of Cold Steel IV

Falcom hat ein neues Video zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ veröffentlicht, das euch sieben Minuten aus verschiedenen Eventszenen präsentiert. Wie üblich enthält das Material Spoiler aus der bestehenden Serie, die in diesem Fall sich mit wiederkehrenden Charakteren beschäftigen.

Als der Plan „The Great Twilight“ seine Wirkung zeigte, überzog ein „Fluch“ das Kaiserreich. Rean Schwarzer, der auch als „Ashen Knight“ bekannt ist, wurde von seinen inneren Kräften übernommen und verlor dadurch seine Selbstkontrolle. Die Welt nähert sich ihrem Untergang. Was werden die restlichen Mitglieder der alten und neuen Class VII unternehmen?

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ erscheint in Japan am 27. September für PlayStation 4.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Erinnert mich daran, dass ich mit dem ersten noch weitermachen muss.
    Irgendwie hat sich bei mir der verrückte Gedanke eingenistet die anderen drei Teile bis zum Release durchzuknuspern, um dann zum Release direkt dabei zu sein.


    Aber wen mache ich was vor...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.