Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Vita

Zanki Zero stellt seine Charaktere im Video vor

Weiter geht es mit Spike Chunsofts Videoreihe zu Zanki Zero: Last Beginning! Nach dem Anfang, dem ersten Treffen mit den Charakteren und Gastgebern von Extend-TV konzentriert man sich dieses Mal darauf die Szenen zu zeigen, in denen sich die Charaktere vorstellen.

Zanki Zero: Last Beginning soll in Japan am 5. Juli 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits für PlayStation 4 und für PCs bestätigt, allerdings noch ohne Erscheinungsdatum. Alle bisherigen Informationen zu Zanki Zero: Last Beginning lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

Vorstellungen in 18 Minuten

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!