Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Vita

Zanki Zero: Extend-TVs Gastgeber im Video

Spike Chunsoft hat ein weiteres Gameplay-Video zum „Nonstop-Survival-RPG“ Zanki Zero: Last Beginning auf YouTube hochgeladen, welches direkt an das vorherige Video anschließt. In etwa 13 Minuten schauen die Charaktere zuerst eine Sendung des Extend-TV-Programms, mit den Gastgebern Mirai und Sho Terashima, und reden im Anschluss über Toiletten und die X-Keys, die sie an ihrem Bauchnabel entdecken.

Zanki Zero: Last Beginning soll in Japan am 5. Juli 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits für PlayStation 4 und für PCs bestätigt, allerdings noch ohne Erscheinungsdatum. Alle bisherigen Informationen zu Zanki Zero: Last Beginning lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

Toiletten sind wichtig

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Game no Ohanashi

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!