Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Vita

Zanki Zero: Erstes Treffen der Charaktere im Video

Nachdem Spike Chunsoft in einem Video die ersten 10 Minuten aus Zanki Zero: Last Beginning gezeigt hat, folgt nun ein weiteres 6-minütiges Gameplay-Video. Dieses Mal gibt es Erklärungen zur Verwendung der Karte und Objekten, einen kurzen Blick auf die zerstörte Gegend der Insel und wie Haruto seinen Weg zur Garage findet, wo die anderen Hauptcharaktere auf ihn warten.

Zanki Zero: Last Beginning soll in Japan am 5. Juli 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits für PlayStation 4 und für PCs bestätigt, allerdings noch ohne Erscheinungsdatum. Alle bisherigen Informationen zu Zanki Zero: Last Beginning lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

Auf zur Garage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Die 3D-Modelle der Charaktere finde ich cool! Mal schauen, ob ich es am Wochenende schaffe den Inhalt der beiden Anfangsvideos in übersetzter Form ein wenig zusammenzufassen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.