Europa News Nordamerika PS4

Pixelopus zeigt neues Gameplay zu Concrete Genie

Es ist eine ganze Weile her, dass wir etwas von Concrete Genie gehört haben. Auf der Paris Games Week im letzten Jahr wurde das Spiel von Entwickler Pixelopus erstmals vorgestellt und es erzählt die Geschichte des jungen Ash, der der Realität mithilfe seiner lebendigen Zeichnungen entflieht. Nun wurde im Rahmen der E3 neues Gameplay-Material des Titels gezeigt, welcher exklusiv für Sonys Konsole erscheinen soll.

Im Video kann man sehen, wie der Teenager sein kleines Fischerdorf dekorieren kann und seine Kunstwerke anschließend zum Leben erweckt. Wenn die Mobber des Jungen aufkreuzen, stehen seine Zeichnungen jedoch still, denn ihnen fehlt es schlicht an Fantasie.

Unten könnt ihr euch das brandneue Video zu Gemüte führen. Wer es verpasst hat: Hier ist das erste Gameplay-Material des Spiels, welches auf der PlayStation Experience 2017 gezeigt wurde. Einen konkreten Releasetermin zu Concrete Genie gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

via DualShockers

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!