Europa News

Deutsche Verkaufscharts: Vampyr beißt sich fest

Vamypr hat wohl letztlich nicht ganz so viel Biss bewiesen, wie Fans und Presse erwartet hatten. Doch in den deutschen Verkaufscharts reicht es für respektable Ergebnisse. In den Xbox-One-Charts schafft es das Action-Adventure aus dem Hause Dontnod (Life is Strange) auf Rang 1 und in den PS4- und PC-Charts immerhin auf Rang 2. Beachtliche Resultate!

In den Xbox-One-Charts muss State of Decay 2 für Vampyr Platz machen. Der Zombie-Hit landet aber immer noch auf Position 2. In den PS4-Charts kommt Vampyr nicht an Detroit: Become Human vorbei und in den PC-Charts können Die Sims 4 die Spitze verteidigen.

In den Nintendo-Ranglisten gibt es keine Neueinsteiger und auch an der Spitze bleibt alles beim Alten. Mario Kart 8 Deluxe landet in den deutschen Switch-Charts vor Super Mario Odyssey und in den 3DS-Charts landet Pokémon Ultrasonne vor Ultramond.

via GfK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!