Wie zu erwarten war hat Atlus heute die beiden Persona-Dancing-Spiele für Europa angekündigt, welche gestern bereits angedeutet wurden. Diese werden hierzulande als Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight Anfang des nächsten Jahres für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht, die beiden englischen Ankündigungstrailer findet ihr unten. Beide Spiele umfassen alle Songs der japanischen Version, eine vollständige englische Synchronisation und Dual Audio. Erfreulicherweise werden auch deutsche Untertitel geboten!
Jonathon Stebel, Associate PR Manager, Atlus USA erklärt weiter im PlayStation Blog:
Außerdem erwarten euch auch Dutzende beliebte Songs aus den Soundtracks der Persona-3- und Persona-5-Spiele, die von Shoji Meguro und Ryota Kozuka komponiert wurden sowie brandneue Remixes von ATOLS, Lotus Juice, ☆Taku Takahashi (m-flo / block.fm), Jazztronik und vielen mehr.
Am Anfang steht euch nur eine kleine Auswahl an Liedern zur Verfügung. Doch sobald ihr diese gemeistert habt, schaltet ihr weitere Songs, Tänzer, Partner und Kostüme frei und könnt so eure perfekte Performance zusammenstellen.
In Japan sind die beiden Tanzspiele vor wenigen Tagen erschienen. Die Charaktere für diese Version umfassen Ken Amada und Haru Okumura, Fuuka Yamagishi und Futaba Sakura, Akihiko Sanada und Morgana, Mitsuru Kirijo und Yusuke Kitagawa, Aigis und Makoto Niijima, Junpei Iori und Ann Takamaki, Yukari Takeba und Ryuji Sakamoto, Elizabeth sowie Caroline und Justine, die beiden Protagonisten Makoto Yuki (Persona 3) und Ren Amamiya (Persona 5).
Dazu kommen die DLC-Charaktere Theodore, Lavenza, Labrys und Sho Minazuki, die wie Shinjiro und Goro in Persona 3: Dancing in Moonlight und in Persona 5: Dancing in Starlight spielbar sein werden.
via PlayStation Blog