Netflix arbeitet an einer dritten Staffel zu Castlevania

Laut DigitalSpy ist Netflix gerade dabei, der Animationsserie Castlevania eine dritte Staffel zu spendieren. "Wir sind zur Zeit dabei eine dritte Staffel aufzunehmen...

Laut DigitalSpy ist Netflix gerade dabei, der Animationsserie Castlevania eine dritte Staffel zu spendieren. „Wir sind zur Zeit dabei eine dritte Staffel aufzunehmen“, wird Richard Armitage zitiert. Er spricht den Charakter Trevor Belmont. „Zwar wurde die zweite Staffel noch nicht ausgestrahlt, aber wir sind schon voll im Gange eine dritte Staffel zu produzieren.“

Die zweite Staffel von Castlevania wird im Sommer ausgestrahlt. Die erste Staffel, welche aus vier Folgen besteht, wurde bereits im Juli 2017 veröffentlicht. Eine Bestätigung seitens Netflix zur dritten Staffel steht aus. Das Unternehmen beschreibt die neue Serie als eine „dunkle und mittelalterliche Fantasiegeschichte über den letzten Überlebenden des Belmont-Clans, welcher gegen die Auslöschung von Osteuropa durch Vlad Dracula Tepe kämpft“.

via Gematsu