Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

E3 2018: Video zu Monster Boy and the Cursed Kingdom

FDG Entertainment hat ein neues Video zu Monster Boy and the Cursed Kingdom veröffentlicht, mit dem der Titel auf der E3 2018 beworben wird. Es handelt sich dabei um den spirituellen Nachfolger von Wonder Boy aus den 80er-Jahren.

Mit der Kraft der Kreaturen

Man übernimmt die Rolle von Monster Boy, der sich in fünf verschiedene Kreaturen verwandeln kann, die ihm alle spezielle Fähigkeiten verleihen. Diese werden Spieler nutzen müssen, um Wege freizulegen, Bossgegner zu besiegen und schließlich einen mächtigen Fluch zu besiegen. Neben riesigen Bossen und geheimen Pfaden gibt es auch starkes Equipment zu entdecken.

Monster Boy and the Cursed Kingdom wird digital für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und für PCs in diesem Sommer erscheinen. Für die Plattformen Nintendo Switch und PlayStation 4 wird es außerdem eine physische Version geben. Auf der E3 2018 ist der Titel am Stand von Sega für Nintendo Switch spielbar.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Song klingt stark nach Anime-Opening. xD
    Sieht schon irgendwie nett aus, warte bei solchen Spielen aber immer gerne erst Wertungen ab, solche Spiele neigen dazu gut auszusehen aber sich grausam zu spielen. Sieht aber solide aus.

  2. Also ich freue mich schon drauf, Puzzle Platformer dieser Art gibts mir einfach zu wenig, dazu ein Anime Look und ne Retailfassung, da überleg ich nicht lang^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.