Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Der Launchtrailer zu BlazBlue: Cross Tag Battle

Seit heute ist BlazBlue: Cross Tag Battle in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs erhältlich. Arc System Works feiert das mit dem obligatorischen Launchtrailer. Die Handelsversion könnt ihr schon bei Amazon bestellen*. Den DLC-Plan für Europa könnt ihr hier einsehen. Unseren Test zum Spiel lest ihr hier.

Das Fighting-Game ist ein Crossover aus den verschiedenen Serien BlazBlue, Persona 4 Arena, Under Night In-Birth und RWBY. Wer das Grundspiel kauft, darf sich auf Ragna the Bloodedge, Jin Kisaragi, Rachel Alucard, Noel Vermillion, Azrael, Iron Tager, Makoto Nanaya, v-No.13, Es und Hazama aus BlazBlue, Yu Narukami, Chie Satonaka, Yukiko Amagi und Yosuke Hanamura aus Persona 4 Arena Ultimax, Hyde, Waldstein, Gordeau und Linne aus Under Night In-Birth sowie Weiss Schnee und Ruby Rose aus RWBY freuen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!