Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Blade Strangers: Veröffentlichungstermin für Nordamerika

Der Publisher Nicalis hat den Veröffentlichungstermin von Blade Strangers für Nordamerika genannt. In dieser Region soll der Crossover-Fighter am 28. August für Nintendo Switch, PlayStation 4 und für PCs via Steam erscheinen. Für eine begrenzte Zeit enthalten die physischen Exemplare des Videospiels Überraschungen.

Neben verschiedenen Charakteren aus Cave Story+, Code of Princess EX und Umihara Kawase kommen mit Lina und Helen zwei komplett neue Charaktere in Blade Strangers vor. Die verschiedenen Modi sollen euch für lange Zeit bei Laune halten. Dabei gibt es einen Story- und Arcade-Modus für Offline-Spieler, aber auch einen Online-Modus wird es geben.

Die bisher bestätigten Charaktere in Blade Strangers

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!