Europa Japan News Nordamerika PS4

Amazon listet Hokuto ga Gotoku für den Westen

Eine Ankündigung von Hokuto ga Gotoku für den Westen könnte unmittelbar bevorstehen. Amazon.com hatte vor wenigen Stunden eine Produktseite zu einem gewissen Fist of the North Star: Lost Paradise online. Die Produktseite wurde inzwischen wieder gelöscht. Sega hatte schon vor Wochen in einer Umfrage nach dem Interesse der westlichen Fans am Spiel gefragt.

Hokuto ga Gotoku ist eine Art Crossover von Fist of the North Star und Yakuza und ist bereits seit März in Japan für PlayStation 4 erhältlich. Es wurde von den Yakuza Studios entwickelt und bietet zahlreiche Anleihen der inzwischen auch im Westen sehr beliebten Serie. Es gibt sogar einen DLC, mit dem man das Charakter-Modell von Protagonist Kenshiro dauerhaft gegen Kazuma Kiryu tauschen kann.

Die Geschichte spielt im Jahr 199X, als die Welt nach einem Nuklearkrieg in Flammen steht. Die Kontinente sind gespalten, die Ozeane ausgetrocknet. Doch die Menschheit hat überlebt. Kenshiro wurde von Nanto-Seiken-Kämpfer Shin besiegt, der ihm seine geliebte Verlobte Yuria nahm. Um Yuria zurückzuholen, attackiert Kenshiro das Schloss von Shin, besiegt ihn und stellt seine Ehre wieder her. Doch Yuria ist tot, behauptet Shin. Kenshiro zieht verzweifelt durch die Wüsten, doch eines Tages hört er von einer Frau namens Yuria, die am Leben sein soll. Er macht sich auf die Suche.

https://www.youtube.com/watch?v=XNiaaRXz2b0

via Segabits

5 Kommentare

  1. Na das will ich hoffen, bitte lasst es kein Fake sein. Ich will es haben, die Demo war so Genial. Es muss einfach kommen.

  2. Ein Fake wäre schon sehr unwahrscheinlich. Dafür ist Amazon wirklich nicht bekannt :D
    Das Ding kommt, Amazon war nur etwas zu schnell^^


    Schöne Sache.

  3. Ich freue mich zwar für die die das Spiel Interessiert aber für mich ist dieses Spiel nichts, da ich nichts mit Fist of the Northstar anfangen kann. Über eine Lokalisierung von Ryuu ga Gotoku Ishin hätte ich mich mehr gefreut.

  4. Sehr cool. Konnte nicht ganz einschätzen, wie die Chancen für ne Lokalisation so waren. Aber wohl doch besser als ich vermutet hatte.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.