Japan News SWI

Taiko Drum Master für Switch erscheint im Juli in Japan

Bandai Namco gab bekannt, dass Taiko Drum Master: Nintendo Switch Version! am 19. Juli für 6100 Yen (ca. 49 Euro) in Japan erscheinen soll. Weiter veröffentlichte man noch einen neuen Trailer, Screenshots und mehr Informationen zu den Performance-Charakteren und den Mini-Spielen.

In unserer letzten News zum Spiel berichteten wir bereits über die Performance-Charaktere. Zu den bereits bekannten stoßen nun auch ein Squid aus Splatoon und Kirby hinzu. So soll der Squid-Charakter es Anfängern besonders einfach machen, schwierige Songs zu bestehen, und Kirby soll das Timing der Schläge anpassen, sodass man sich besser vom eigentlichen Rhythmus des Songs leiten lassen kann.

Mini-Spiele schalten Extras frei

Als weitere Mini-Spiele wurde zum Beispiel Everyone Bon Odori genannt. Hier gilt es mit den Mitspielern zusammenzuarbeiten und eine Tanzperfomance hinzulegen. Im richtigen Takt ist man hier angehalten, verschiedene Bewegungen oder Knöpfe auf den Joy-Con zu betätigen. In Home Run Batter muss man im Rhythmus einen Baseball treffen. Wie der Name schon sagt, ist das Ziel, einen Home Run zu schlagen. Mit erfolgreichem Abschließen von Mini-Spielen schaltet man höhere Schwierigkeitsgrade und Performance-Charaktere frei.

Den zuvor 23 angekündigten Liedern folgen nun 30 weitere, die ihr unten einsehen könnt. Trommelfans, die nicht lange mit einem Kauf zögern, erhalten zudem mit Gold Don-Chan einen Bonus-Performance-Charakter.

Taiko Drum Master: Nintendo Switch Version! soll mehr als 70 Songs zur Auswahl haben. Unten eine Liste der 30 weiteren Lieder, einige Screenshots und der neue Trailer. Taiko Drum Master: Nintendo Switch Version! soll am 19. Juli für Nintendo Switch in Japan erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!