Super Monkey Ball: Sakura Edition gibt Comeback

Im Rahmen der Reihe SEGA Forever gibt Super Monkey Ball: Sakura Edition sein Comeback. Das Spiel ist ab sofort kostenlos auf iOS- und Android-Geräten...

Im Rahmen der Reihe SEGA Forever gibt Super Monkey Ball: Sakura Edition sein Comeback. Das Spiel ist ab sofort kostenlos auf iOS- und Android-Geräten spielbar. Gegen einen In-App-Kauf für 2,29 Euro kann die Werbung komplett abgeschaltet werden. 125 Stages und ein lokaler Multiplayer warten auf Retro-Fans. Das ursprüngliche Monkey Ball feierte bereits 2001 in der Spielhalle seine Premiere und wurde auch dank seiner Trackball-Steuerung schnell zum Hit.

Wie auch bisherige SEGA-Forever-Veröffentlichungen wird auch Super Monkey Ball: Sakura Edition um einige neue Funktionen wie Ranglisten, Cloud-Speicher, Controller-Unterstützung und plattformübergreifende, lokale Mehrspielerfunktionen erweitert.