Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

One Piece: World Seeker – Trailer stellt Jail Island vor

Bandai Namco veröffentlichte nach zahlreichen Screenshots zu Germa 66 einen weiteren Trailer zu One Piece: World Seeker. Der etwa zwei Minuten umfassende Trailer zeigt mit Jail Island die Insel, auf welcher das Abenteuer um die Strohhutbande stattfinden wird.

Neben dem großräumigen Stadtgebiet werden unter anderem Naturflächen gezeigt, in welchen kristallähnliche Mineralien vorkommen. Dabei wird das Stadtgebiet durch zahlreiche Wolkenkratzer und kunterbunte Stadtmärkte dargestellt. Zu sehen ist auch eine Marine-Station, an welcher ein riesiges Kriegsschiff anliegt. Auch einige Kampfszenen zwischen Ruffy und Smoker oder Niji von Germa 66 werden gezeigt.

Spieler erkunden Jail Island

Spieler schlüpfen in die Rolle von Ruffy und können seine Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) nutzen, um die Insel zu erforschen. Neben der Kraft der Teufelsfrucht, die schnelleres Reisen ermöglicht, sind weitere Haki verfügbar: Das Kenbunshoku-Haki (Beobachtungs-Haki), um die Gegner aus weiter Ferne aufzuspüren und das Busoshoku-Haki (Rüstungs-Haki), um Ruffys Angriffe noch vernichtender zu machen. Von der Vinsmoke-Familie bis zum Vizeadmiral Smoker und seiner Crew versuchen alle, Ruffy aufzuhalten.

One Piece: World Seeker* erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PCs. In Japan erscheint das nach Angaben von Bandai Namco „ambitionierteste One-Piece-Spiel“ ausschließlich für PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!