Monolith Soft sucht dringend Verstärkung für neues Spiel

Bereits im letzten August suchte Monolith Soft, der Entwickler von Spielen wie Xenoblade Chronicles, nach Mitarbeitern für ein neues Projekt. Schon damals...

Bereits im letzten August suchte Monolith Soft, der Entwickler von Spielen wie Xenoblade Chronicles, nach Mitarbeitern für ein neues Projekt. Schon damals sprach man vielversprechend von „einem ambitionierten Projekt, welches vom Markenimage von Monolith Soft abweicht“, seither rätselt man, in welche Richtung es gehen könnte. Nun startete man erneut einen Aufruf und sucht dringend nach Entwicklern, welche Erfahrung mit Action-Spielen haben. Das darf als klarer Hinweis gewertet werden!

Wenn ihr Erfahrung mit Action-Spielen habt…

Offen sind viele Stellen, beispielsweise sucht man Level-Designer, Event-Planer, Designer für Hauptcharaktere und Konzept-Artworks, Charakter- und Karten-Modellierer, Programmierer und einen Projekt-Manager. Also eine ganze Menge! Falls ihr die nötigen Qualifikationen besitzt, könnte das eure Chance sein, für alle anderen bietet sich einmal mehr Raum für Spekulationen.

Ein Action-Spiel von Monolith Soft also? Was haltet ihr davon?

via Siliconera