Lock Cole für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

Während eines Livestreams wurde von Square Enix Lock Cole aus Final Fantasy VI als spielbarer Charakter für Dissidia Final Fantasy NT...

Während eines Livestreams wurde von Square Enix Lock Cole aus Final Fantasy VI als spielbarer Charakter für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt. Gesprochen wird Lock von Yuuki Ono, einen Ankündigungs-Trailer seht ihr unten. In Japan wird Lock für Arcade-Automaten ab dem 17. Mai verfügbar sein, japanische PlayStation-4-Spieler müssen sich noch bis Ende Juni gedulden.

Welche zusätzlichen Kämpfer uns wohl als Nächstes erwarten? Für die nächsten vier Recken gibt es die folgenden Hinweise:

  • Neuer weiblicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
  • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
  • Weiblicher Charakter, schon bekannt aus der Dissidia-Reihe (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
  • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)

Als Gast im Livestream war übrigens Tetsuya Nomura vorgesehen, welcher aber wegen Kingdom Hearts III im Ausland weilte, weswegen er sich bei den Zuschauern kurzerhand mit Katzen-Avatar via Webcam meldete.

Dissidia Final Fantasy NT ist hierzulande für PlayStation 4 erhältlich.

via Siliconera