Europa Japan News Nordamerika SWI

Kirby: Star Allies: Neues Update erfolgt im Sommer

Wie Nintendo mitteilte, wird im Sommer ein weiteres Update zu Kirby: Star Allies erscheinen. Genaue Details über die kommende Aktualisierung wurden dabei noch nicht verraten. Im März erschien bereits das Update 2.0, das die Freunde Max, Gooey sowie Rick, Kine und Coo in das Spiel einfügte und zudem einige Fehler behoben hat.

In Kirby: Star Allies geht es vor allem um das Zusammenspielen mit Freunden. Mit bis zu drei weiteren Mitstreitern kann man durch das Dream Land hüpfen und die Spezial-Powers zu Spezialaktionen vereinen und so auch ganz neue Fähigkeiten entdecken.

Als dunkle Herzen vom Himmel regnen, wird das Dream Land ins Chaos gestürzt – jeder, der von einem Herz getroffen wird, wird böse! Doch als eins dieser Herzen Kirby trifft, hat dies einen ganz anderen Effekt: Kirby erhält die Fähigkeit, seine Feinde zu Freunden zu machen! Mit seinem Team aus unverhofften Verbündeten macht Kirby sich auf, um den Frieden im Dream Land wiederherzustellen.

Kirby: Star Allies bietet dabei einen lokalen Mehrspielermodus, unterstützt aber auch amiibo-Funktionen und ist natürlich in allen Switch-Varianten spielbar, also im Handheld-Modus, im TV-Modus und im Tisch-Modus.

Kirby: Star Allies ist für Nintendo Switch erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!