Black Clover: Quartet Knights: Trailer stellt Yuno vor

Bandai Namco hat ein neues Video zu Black Clover: Quartet Knights veröffentlicht, welches uns den Charakter Yuno vorstellt. Im April wurde uns bereits Asta...

Bandai Namco hat ein neues Video zu Black Clover: Quartet Knights veröffentlicht, welches uns den Charakter Yuno vorstellt. Im April wurde uns bereits Asta mit einem Trailer vorgestellt. Yuno wuchs als Waise in der Obhut einer Kirche auf und ist ruhig und emotionslos. Er spricht nur, wenn es wirklich nötig ist. Als Kind verbrachte er viel Zeit mit Asta.

Black Clover: Quaret Knights basiert auf einem Manga von Yuuki Tabata und dreht sich um den jungen Asta, der in eine Welt voller Magie komplett ohne magische Fähigkeiten hineingeboren wurde. Nichtsdestotrotz geht er auf die Reise um Wizard King zu werden. Ein typisches Shounen-Setting, welches ebenfalls eine derzeit noch laufende Anime-Umsetzung erhielt.

Black Clover: Quartet Knights ermöglicht es Spielern ihre eigenen, ultimativen „Magic Knights Squads“ zusammenzustellen und Rivalen in kooperativen Schlachten herauszufordern. Hierbei hat man die Möglichkeit, vielfältige Teams aus sich gegenseitig ergänzenden Spielertypen wie Angriff, Verteidigung und Support zu bilden. Spieler können diese Teams in Kämpfen einsetzen, welche sich durch eine einzigartige Mischung aus Third-Person-Shooter und Magiekampf auszeichnen.

Black Clover: Quartet Knights* soll weltweit in diesem Jahr für PlayStation 4 und PCs erscheinen.

via Gematsu