Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Neue Screenshots zu Code Vein zeigen neuen Charakter

Bandai Namco hat einige neue Screenshots zu Code Vein veröffentlicht. Neben einigen Waffen wird auch ein neuer Charakter namens Mido gezeigt. Die bereits bekannten Charaktere Mia und Louis findet man ebenfalls auf den Screenshots wieder. Zu Mido hat Bandai Namco eine kurze Einleitung bereitgestellt.

Vor dem großen Zusammenbruch verübte Mido barbarische Experimente an adoptierten Waisen. Seine „Experimente“ schickte er daraufhin in den Kampf. Obwohl er selbst bereits äußerst mächtig ist, sucht er weiterhin nach mehr Kraft und Stärke. Was sind nur seine Absichten?

Code Vein* ist ein Third-Person-Action-RPG, welches den Spieler in die Rolle eines sogenannten Wiederkehrers schlüpfen lässt. Nachdem Spieler einen Fuß in die verrückte Welt Vein gesetzt haben, gilt es mit den Einwohnern Veins, die verlorenen Erinnerungen wiederzufinden und letztendlich aus dieser neuen wahnsinnigen Realität zu entkommen. Die Welt von Code Vein ist gefährlich und voll von grausamen Feinden und monströsen Bossen, die die Kampffähigkeiten des Spielers auf die Probe stellen werden.

Auf den Screenshots unten sieht man verschiedene Waffentypen wie das Breitschwert, Hounds Blood Veil, Nagimukuro, Stinger, Sunset Sword, Warped Blade, und den Zweihander. Louis und Mia werden mit verschiedenen Attacken gezeigt. Code Vein soll dieses Jahr weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

via Gematsu