Japan News PS4 Vita

Kommender Livestream zu Persona 3 und 5: Dancing

Am 21. März wird Atlus einen weiteren Livestream verbreiten, der sich auf die Spiele Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night bezieht. Als Themenschwerpunkte gibt es neben weiteren Details zu den Spielen die Enthüllung von neuen Charakteren, die spielbar sein werden. Die Ausstrahlung könnt ihr über Niconico verfolgen. Zuerst wird die Idol-Gruppe YuRuMeruMo! die Rhythmusspiele zum ersten Mal anspielen.

Danach wird DJ Waka einige Tracks aus Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night darbieten. Zum Schluss werden die Details sowie die weiteren spielbaren Figuren enthüllt. Persona 5: Dancing Star Night sowie Persona 3: Dancing Moon Night erscheinen am 24. Mai für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Japan. Ob und wann die Spiele auch im Westen erscheinen, ist noch unklar.

via Siliconera