Legend of Kay Anniversary erscheint 2018 für Switch

Das Unternehmen THQ Nordic kündigt eine Nintendo-Switch-Version von Legend of Kay Anniversary an. Dies wird die zehnte Plattform sein, auf der...

Das Unternehmen THQ Nordic kündigt eine Nintendo-Switch-Version von Legend of Kay Anniversary an. Es wird die zehnte Plattform sein, auf der das Spiel erhältlich sein wird. Das Original erschien für PlayStation 2 und wurde für Nintendo DS portiert. Die Anniversary-Version des Spiels wurde bereits auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, PC, Mac und Linux veröffentlicht. Folgende Übersicht bietet THQ Nordic zur neuesten Version:

Legend of Kay Anniversary ist eine gründlich überarbeitete Version des originalen Spiels mit hochauflösenden Texturen, neuen und detaillierteren Charakter-Modellen, modernen Rendering-Techniken und kristallklarem Surround-Sound. Somit erstrahlt ein Klassiker in neuem Licht.

Gespickt mit Anspielungen auf alte Martial-Arts-Filme und Popkultur, ist Legend of Kay Anniversary ein überaus amüsantes Spiel und ein herausforderndes Action-Adventure für jung und alt.

Diese Features könnt ihr erwarten:

  • 25 verschiedene Level mit über 15 Gegner-Arten und epischen Bosskämpfen.
  • Drei unterschiedliche Primärwaffen (Schwert – Hammer – Klauen) mit individuellen Kampfstilen.
  • Minispiele wie dem Wildschwein-Rennen, Drachen-Fliegen und Wolf-Reiten.
  • Online-Rankings, in denen ihr eure Punktestände mit Freunden oder Leuten aus der ganzen Welt vergleichen könnt.

via Gematsu