Dragon’s Crown Pro erscheint am 15. Mai in Europa

Wie Atlus mitteilte, wird Dragon’s Crown Pro am 15. Mai in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 erscheinen. In Nordamerika wird der Titel 49,99 US-Dollar...

Wie Atlus mitteilte, wird Dragon’s Crown Pro am 15. Mai in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 erscheinen. In Nordamerika wird der Titel 49,99 US-Dollar kosten, Amazon listet den Preis mit 49,99 Euro, wobei es sich laut Beschreibung um die Battle-Hardened Edition handelt. In dieser Region enthält diese Fassung zum Videospiel sieben Karten, auf denen die verschiedenen Klassen aus dem Rollenspiel abgebildet sind. Der Inhalt befindet sich in einer kunstvollen Metallbox.

Die neue Pro-Version verfügt über alle Gameplay-Elemente des Originalspiels, bietet aber veredelte Artworks und 4K-Unterstützung. Der Soundtrack wurde allerdings neu durch ein Orchester aufgezeichnet. Außerdem gibt es englische und japanische Sprachausgabe sowie deutsche Texte. Die Speicherdaten des Originals können importiert werden.

 

via Gematsu