Portal Knights jetzt physisch für Switch erhältlich

Das Action-RPG Portal Knights, das vor einigen Wochen digital für Nintendo Switch erschienen ist, hat von Entwickler Keen Games und Publisher 505 Games...

Das Action-RPG Portal Knights, das vor einigen Wochen digital für Nintendo Switch erschienen ist, hat von Entwickler Keen Games und Publisher 505 Games nun auch eine physische Fassung spendiert bekommen. Im Einzelhandel kostet das Spiel 29,99 Euro. Der Titel ist obendrein bereits für PS4, PCs und Xbox One erhältlich.

Neue Spieler sind auch direkt schon zu einem Frühlingsfest eingeladen, um das chinesische Neujahr zu feiern. Dieses besondere Event läuft bis zum 5. März 2018 und die Spieler müssen dem Kaiser dabei helfen, das mysteriöse Problem zu lösen, das seine Insel plagt. Wer bei diesem Event Quests abschließt, erhält exklusive Frühlingsfest-Objekte und Tiere wie niedliche Pandas und Drachen. Die Spieler haben auch die Gelegenheit, eine brandneue Themeninsel freizuschalten.