Der Launchtrailer zu Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus war schon vor dem neuerlichen Remake für PlayStation 4 ein Meisterwerk. Bluepoint Games hat daraus ein Spiel gemacht, das auch...

Shadow of the Colossus war schon vor dem neuerlichen Remake für PlayStation 4 ein Meisterwerk. Bluepoint Games hat daraus ein Spiel gemacht, das auch noch gut aussieht. Bei stolzen 93 Punkten steht das Remake derzeit bei OpenCritic. Heute erscheint Shadow of the Colossus für PS4 und Sony veröffentlichte natürlich einen Launchtrailer.

Nach dem Remaster des PS2-Klassikers für PlayStation 3 bekommt das Spiel diesmal eine echte Generalüberholung. Die Umgebungen werden von Grund auf neu erstellt, Animationen werden überarbeitet und viele Details sogar neu hinzugefügt. Auch ein neues Feature gibt es, nämlich den Fotomodus.

Das Remake von Shadow of the Colossus erscheint heute für PlayStation 4.