Erscheinungsdatum für The 25th Ward: The Silver Case

NIS America gibt nun das Veröffentlichungsdatum für die Neuauflage des bereits 2005 erschienenen The 25th Ward: The Silver Case bekannt...

Nachdem NIS America im vergangenen Jahr angekündigt hatte, eine Neuauflage von The 25th Ward: The Silver Case im Westen zu veröffentlichen, gibt der Herausgeber nun das Erscheinungsdatum bekannt. Der Titel wird am 13. März in Nordamerika sowie am 16. März in Europa für PlayStation 4 sowie am 13. März weltweit für PCs erscheinen wird, sowohl in digitaler als auch physischer Fassung.

Es ist nun fünf Jahre seit den Ereignissen des The Silver Case aus dem Jahre 1999, welche sich in dem 25. Bezirk abspielten, der in der Bucht von Kanto entstanden ist. In einem Raum des „Bayside-Tower-Land“-Apartmentkomplexes wird eine Frau unter mysteriösen Umständen ermordet aufgefunden. Dies löst eine Reihe scheinbar zufälliger Ereignisse aus, die über mehrere Protagonisten verlaufen, darunter auch Tokio Morishima aus The Silver Case. Mit allen Blickwinkeln zusammengesetzt, entsteht ein wahrlich schockierendes Muster…

Ein Suda-51-Trip – Angesiedelt im „Kill-the-Past“-Universum des Goichi Suda, setzt die Serie ihren trostlosen Blick in eine semi-futuristische Welt am Rande des Zusammenbruches fort, mitsamt ihrer Außenseiter und Antihelden, die sie bewohnen.

Schöne neue Welt – Die Rückkehr des „Film-Window“-Systems findet ihren Weg erstmalig in den 25. Bezirk! Neue Grafiken, Klänge und Steuerungen zeigen das Spiel in einem völlig neuen Blickwinkel.

Eine Geschichte, viele Ansichten – Erkundet die dunkle Ansicht von Tokio von drei verschiedenen Perspektiven: „Correctness“, „Placebo“ sowie „Matchmaker“.

via Gematsu