Kostüme und Bilder zu SNK Heroines: Tag Team Frenzy

Für das kommende Prügelspiel für Nintendo Switch und PlayStation 4 präsentiert NIS America neue Kostüme, mit denen ihr das Aussehen der Kämpferinnen...

Das während einer Mini-Direct für Nintendo Switch angekündigte Prügelspiel SNK Heroines: Tag Team Frenzy bekommt die Option, seine Kämpferinnen in verschiedenen Kostümen an die Front zu schicken, wie NIS America und SNK nun bekanntgegeben haben.

Jeder Kämpfer wird dabei zwischen drei Kostümen wählen dürfen. Neben dem Heroinen-Outfit werdet ihr auch ein Klassik- sowie ein alternatives Outfit anlegen dürfen. Zusätzlich lassen sich die Charaktere weiter durch Accessoires und Anpassungsoptionen individualisieren. Die Kostüme lassen sich durch eine Währung im Spiel erwerben.

Ebenfalls wurde eine Reihe neuer Bilder veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. Das Prügelspiel erscheint diesen Sommer weltweit für Nintendo Switch sowie PlayStation 4.

Via Gematsu