Europa Japan News Nordamerika SWI

Verschiebung von Dragon: Marked For Death auf 2018

Auf dem Event PAX 2017 wurde ein Video zu Dragon: Marked For Death präsentiert und ein Zeitraum für die Veröffentlichung genannt. Damals sollte das Videospiel noch in diesem Jahr erscheinen. Nun hat das Entwicklerteam über Twitter mitgeteilt, dass der Titel erst 2018 veröffentlicht wird, auch wenn man derzeit Tag und Nacht an dem Projekt arbeite.

Die Charaktere werden als „Dragonkin“ bezeichnet, da sie einen Pakt mit einem Drachen abgeschlossen haben, um spezielle Fähigkeiten zu erhalten. Ihr kämpft euch als Prinzessin durch die 2D-Welt oder sucht euch eine der anderen Klassen aus, zu denen Krieger, Shinobi und Hexe gehören. Jede Figur übt ihren besonderen Kampfstil aus. Die Prinzessin ist gut ausbalanciert und teilt den Schaden aus, der Krieger sorgt für eine angemessene Verteidigung, der Shinobi verlässt sich auf seine Geschwindigkeit und Tricks, während die Hexe ihre Verbündeten heilt und mit ihren Zaubersprüchen die Feinde vernichtet.

Die Bosse sollen gigantisch sein und eine Form einnehmen, die größer als der Bildschirm ist. Im Spiel erwarten euch über 30 Hauptaufgaben und dutzende Nebenaufträge.

via Siliconera