Japan News PS4

Neuer Trailer zu Hokuto ga Gotoku veröffentlicht

Sega hat einen neuen Trailer zu Hokuto ga Gotoku veröffentlicht, der euch vor allem das Setting – Eden, die Stadt der Wunder – sowie einige der Charaktere und das neue Kampfsystem vorstellt. Nach einer Verschiebung erscheint der Titel nun am 8. März 2018 in Japan. Eine Demo ist für Februar im japanischen PlayStation Store geplant.

Hokuto ga Gotoku ist ein neuer Ableger der Serie Fist of the North Star, kombiniert mit den Synchronsprechern und einigen Spielelementen aus der Yakuza-Serie. Es wird sogar einen DLC geben, mit dem man das Charakter-Modell von Protagonist Kenshiro dauerhaft gegen Kazuma Kiryu tauschen kann – das seht ihr auf dem Artikelbild.

Die Geschichte spielt im Jahr 199X, als die Welt nach einem Nuklearkrieg in Flammen steht. Die Kontinente sind gespalten, die Ozeane ausgetrocknet. Doch die Menschheit hat überlebt. Kenshiro wurde von Nanto-Seiken-Kämpfer Shin besiegt, der ihm seine geliebte Verlobte Yuria nahm. Um Yuria zurückzuholen, attackiert Kenshiro das Schloss von Shin, besiegt ihn und stellt seine Ehre wieder her. Doch Yuria ist tot, behauptet Shin. Kenshiro zieht verzweifelt durch die Wüsten, doch eines Tages hört er von einer Frau namens Yuria, die am Leben sein soll. Er macht sich auf die Suche.

via Gematsu