LOOT News

LOOT! #19: Nerdige Weihnachten

Vielleicht haben die ersten von euch bereits einen Weihnachtsbaum zuhause stehen. Wie wird er geschmückt? Habt ihr vielleicht Zuckerstangen, Engel, Rentiere und Sterne? Egal wie die grüne Nadelschleuder auch geschmückt wird, da ist sicherlich noch Platz für ein paar nerdige Christbaumkugeln!

Von Triforce bis Pokéball ist für jeden Geschmack etwas dabei und die transparenten Kugeln peppen jeden Baum etwas auf – an dieser Stelle sollte noch angemerkt werden, das die Kugeln eigentlich keine Kugeln sind. Von der Seite betrachtet sind sie flach und sind daher eher linsenförmig. In diesen Shop findet ihr sicherlich auch etwas, das euch oder euren Liebsten gefällt.

Jede Kugel kostet etwa 13 Euro und kann optional mit Schleife und künstlichem Schnee ausgestattet werden. Leider kostet der Versand um die 8 Euro, was die Angelegenheit recht teuer macht. Als außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk ist der Schmuck aber sicherlich eine gute Idee.

via Etsy