Der Launchtrailer zu Xenoblade Chronicles 2

Die englischen Stimmen im Video könnt ihr übrigens durch die japanische Originalsprachausgabe ersetzen, die per DLC kostenlos zur Verfügung steht...

Seit Freitag können Spieler auf Nintendo Switch die Reise nach Elysium antreten – Xenoblade Chronicles 2 ist erhältlich. In unserem Test konnte das Spiel überzeugen. Mit dem obligatorischen Launchtrailer lenkt auch Nintendo noch einmal den Fokus auf das Spiel. Die englischen Stimmen im Video könnt ihr übrigens durch die japanische Originalsprachausgabe ersetzen, die per DLC kostenlos zur Verfügung steht.

Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die Überbleibsel einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

Ihr könnt euch Xenoblade Chronicles 2 bei Amazon bestellen.