Europa Mobil News Nordamerika

Record of Agarest War Zero: Ab sofort für iOS erhältlich

Letzten Monat wurde das Strategie-Rollenspiel Record of Agarest War Zero für Systeme, die auf Android basieren, im Google Play Store veröffentlicht. Nutzer des iOS-Betriebssystems mussten sich in dieser Angelegenheit länger gedulden, doch die Wartezeit ist nun vorbei. Seit einigen Tagen ist der Titel im iOS App Store verfügbar und kostet derzeit 6,99 Euro. Der rabattierte Preis gilt bis zum 4. Dezember.

In einer längst vergessenen Zeit kämpften die Götter der Dunkelheit und des Lichts in einer erbitterten Schlacht gegeneinander. Das Gefecht erstreckte sich über Generationen und das von ihnen erschaffene Land wurde verwüstet. Eine Blockade in den Scarred Mountains sorgte für eine Pause und für eine Teilung des Kontinenten, auf dem sich die Erzfeinde befinden.

Die tiefen Wunden sorgen dafür, dass dieses Gleichgewicht nicht für ewig halten wird und erneut steigt die Dunkelheit empor, um sich ihren Feinden zu stellen. In diesem entscheidenden Teil wird der Beginn der epischen Geschichte erzählt, die vor den Ereignissen aus Agarest: Generations of War stattfanden. Während einer Patrouille in den Bergen trifft Sieghart, ein loyaler Offizier der Armee, auf ein mysteriöses Mädchen. Diese Begegnung wird sein Leben verändern.

Erlebt eine Geschichte, die sich mit der Zeit offenbaren wird. Unzählige Feinde werden sich euch auf diesem Abenteuer in den Weg stellen. Das rundebasierte Rollenspiel bietet dabei über 80 Stunden Spielspaß. Nutzt das neue Karten-Fähigkeits-System, um den Kampfstil des Helden individuell zu gestalten.

Die Version für iOS bietet eine japanische Sprachausgabe und englische Bildschirmtexte. Eine Steuerung über MFI-Controller wird unterstützt.

via Siliconera