Europa Mobil News Nordamerika

Record of Agarest War Zero: Ab sofort auch für Android

Vor einigen Monaten haben wir darüber berichtet, dass Record of Agarest War Zero, ein Strategie-Rollenspiel von Compile Heart, bei Steam über Ghostlight – unter dem Namen Agarest: Generations of War Zero, veröffentlicht werden soll. Abgesehen von der Internetvertriebsplattform wurde der Titel auch für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Doch vor wenigen Tagen wurde Record of Agarest War Zero dem Google Play Store hinzugefügt!

Die Smartphone-Version ist derzeit für reduzierte 6,60 Euro erhältlich und bietet, dank HyperDevbox, englische Untertitel mit japanischer Sprachausgabe. „Dank unserer Technologie, waren wir in der Lage, die originalen sechs Gigabyte großen Spieldaten auf 1,9 Gigabyte, speziell für Smartphones, zu reduzieren, doch möchten wir betonen, dass die Android-Version keine abgeschwächte Variante des Original ist“, so der Geschäftsführer von HyperDevbox Carlo Perconti.

via Siliconera