Summoners War: Sky Arena
News Vita

PS Vita: UI Design Konzept von Rafał Czaniecki

Wir alle kennen das User Interface der PlayStation Vita, auch LiveArea genannt. Seid ihr aber damit zufrieden? Gefällt es euch? Manch einem Nutzer vielleicht nicht. Ein Redesign müsse also her? Dieser Meinung war auch Rafał Czaniecki und erstellte daher gleich einmal ein komplett neues System. Daraus schusterte er sogar noch ein Video, wodurch wir das Ganze in Aktion erleben dürfen.

„Ich habe mir vor kurzem eine PS Vita gekauft, aber anstatt Spiele zu spielen, habe ich angefangen, über ein paar Wochenenden das User Interface neu zu designen“, so Czaniecki auf seiner Behance-Seite. Würdet ihr sein Design so unterschreiben oder bleibt ihr doch bei Sonys User Interface? Sagt es uns in den Kommentaren!

via kingx