Japan News Nordamerika Vita

Gerücht: GameStop listet Tales of Heart für 2015

Im Internet kursiert seit gestern ein interessantes Bild, welches Fans der Tales of-Serie sichtlich erfreut, sofern die Angaben sich später bewahrheiten. Mitarbeiter einer GameStop-Filiale haben die Webseite abyssalchronicles informiert, dass ein Titel namens Tales of Heart in ihre Datenbank aufgenommen wurde. Als Datum wird der 01. Januar 2015 (vielleicht ein Platzhalter) genannt, es wird für 39,99 USD angeboten und kann sogar schon vorbestellt werden.

Auffällig ist die Veränderung des Titels, in Japan wurde das Remake von Tales of Hearts für die PlayStation Vita als Tales of Hearts R veröffentlicht. Das Original erschien 2008 für den Nintendo DS und wurde nie für den Westen lokalisiert. Solange es noch keine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco gibt, solltet ihr diesen Artikel mit Vorsicht genießen und die Vorfreude dämpfen. Sollte sich eine eventuelle Lokalisierung bewahrten, werden wir hoffentlich Informationen auf der Japan Expo (vom 02. bis zum 06. Juli in Paris) erhalten.

In unserem Artikel-Archiv findet ihr zahlreiche Informationen zu Tales of Hearts R.

Tales-of-Heart-Gerücht-GameStop

via abyssalchronicles